News und Aktuelles

Aktuelles

Biblio News

Neue Tonies in der Bibliothek!

Unsere Tonie-Sammlung hat wieder Zuwachs bekommen! Es gibt neue Abenteuer mit Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen zu erleben. Winnie Puhh und Peppa Pig freuen sich auf euch und Käptn Blaubär und Shaun das Schaf wollen mit euch Abenteuer erleben. Merida, die Schlümpfe, Dagobert Duck, Ostwind, der kleine Nick, Obelix, die Eule mit der Beule, Thomas und seine Freunde... Alle warten darauf, dass ihr in ihre Welt eintaucht! Insgesamt kann man bei uns jetzt fast 150 verschiedene Tonies ausleihen!



Für alle, die selbst keine Toniebox haben, stehen jetzt bei uns an der Theke Boxen bereit, die zusammen mit den Tonies ausgeliehen werden können. Die Boxen sind bereits mit allen Tonies der Stadtbibliothek vorbespielt - ausleihen, Toniefigur aufstellen, und das Hörspielvergnügen kann losgehen!


geschrieben am 31.08.2023 um 17:02 Uhr.
 
 
 
 
Telefon Icon 07033 / 137090