News und Aktuelles

Aktuelles

Biblio News

Multivisionsschau "Deutschlands wilde Wölfe" am 23.03.19 AUSVERKAUFT!!!

mit Axel Gomille
- AUSVERKAUFT - Der Zoologe, Fotograf, Autor und renommierte Filmemacher Axel Gomille hat viele Jahre wildlebende Wölfe in Deutschland beobachtet und fotografiert. Dabei hat er eng mit Wolfsforschern zusammengearbeitet. Er präsentiert mit einzigartigen Fotos, detaillierten Beobachtungen und wissenschaftlichen Fakten ein realistisches Bild dieser faszinierenden Tiere. In Kooperation mit der BUND-Ortsgruppe Heckengäu.

Karten (Vorverkauf10 €) sind ab sofort in der StadtBibliothek erhältlich. Reservierte Karten müssen zeitnah abgeholt werden. Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

Die Veranstaltung findet im Vortragssaal der Zehntscheune statt und beginnt um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr). Der Vortrag findet am Samstag, 23.03.19 statt.
geschrieben am 23.03.2019 um 10:03 Uhr.
 
 
 
 
Stadtbibliothek Heimsheim anrufen 07033 / 137090